Akrapovic Auspuffanlage für McLaren MP4-12C

Seit Ende Dezember hat Akrapovic nun auch für den 3,8 Ltr. V8 Turbomotor des Mclaren ein Abgassystem im Portfolio.
Hergestellt aus hochwertigem Titan wird dieser Auspuff nach den neuesten technischen Erkenntnissen gefertigt um die Performance und den Sound des MP4-12c und 12c Spider noch weiter zu verbessern.

Die Titananlage ersetzt das Standart-Abgassystem und ist wohl der einfachste Weg mehr Performance und Sound zu generieren. Durch das ausgefeilte Design und Rohrführung wird über den gesamten Drehzahlbereich eine Leistungs- und Soundverbesserung erreicht, auch ist das Ansprechverhalten weiter verbessert worden.

Als Finish sind die Endrohre mit einer hochwertigen Carbonblende aufgewertet worden.
Empfohlener Link: McLaren MP4-12C
Quelle: Akrapovic
16.01.2014


Öffnungszeiten
Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Tel +49 24 84/91 84 999
Fax +49 24 84/91 84 990

Email Kontakt aufnehmen
Büro Büro - closed
Werkstatt Werkstatt - closed

Wir sind offizieller KW Performance Partner
Performance Partner


Montage & Service Point


Montage & Service Point


neues Felgenprogramm 20...
Wir haben den Felgenhersteller xtra Wheels in unserem Programm aufgenommen. xtra Wheels hat erstmal 3 Felgen zur Auswahl. SW2 SW5 SW6 ...

Besuch uns bei Facebook